Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ilke

Das ist meine Welt



Dienstag, 15. Mai 2012

Eine schöne Entwicklung

Von killka, 08:02
Ich kann es kaum glauben, es ist, als wäre ein Wunder geschehen! Das Gerstenkorn ist mit der neuen Salbe tatsächlich innerhalb von drei Tagen verschwunden. Schon nach der zweiten Anwendung habe ich gemerkt, wie plötzlich keine Spannung mehr in meinem rechten, unteren Augenlid war; ein Gefühl, von dem ich schon überhaupt nicht mehr wusste, dass ich es einmal haben könnte. Ich werde auf jeden Fall auch einen Erfahrungsbericht auf was-hilft-mir schreiben, da ich wirklich denke, dass diese Internetseite mal eine gute Sache ist. Sonst sich das Internet ja immer als eine Art letzte Lösung an, aber für diese Seite lohnt es sich wirklich, ein bisschen Werbung zu machen!

Dienstag, 08. Mai 2012

Eine interessante Internetseite

Von killka, 12:39
Im Internet bin ich auf meiner Recherche nach einer alternativen Lösung auf die Seite was-hilft-mir gestoßen. Was-hilft-mir ist meiner Meinung nach eine fantastische Seite, weil sie sehr viel Wissen zusammenträgt, und Erfahrungsberichte auflistet. Auf was-hilft-mir kann jeder, der schon einmal Erfolg mit einer bestimmten Behandlungsmethode hatte, das Medikament oder die Therapie zusammen mit seiner Krankheit angeben und wertvolle Ratschläge geben. Was ich gut finde, ist, dass was-hilft-mir im Gegensatz zu anderen Gesundheitsseiten im Internet keine strikten Handlungsanweisungen gibt, sondern nur Informationen zusammenträgt. Seiten, die direkt bei jeder Kleinigkeit darauf appellieren, schnellstmöglich am besten noch in die Uniklinik zu rennen, machen mich immer stutzig. Das ist bei was-hilft-mir überhaupt nicht der Fall, und ich denke, dass mir die Seite deswegen ohne Einschränkungen als empfehlenswert bezeichnen kann. Der vierte Arzt hat mir wieder eine andere Salbe verschrieben, und vielleicht werde ich diese nun wirklich noch einmal ausprobieren, sozusagen als meine letzte Hoffnung. Ich habe nämlich gesehen, dass auf was-hilft-mir ein netter Herr genau die gleiche Seite auch empfohlen hat, was mir jetzt wieder ein bisschen mehr Mut macht, es wenigstens einmal auszuprobieren. Und wenn das alles nichts hilft, werde ich es wohl doch vielleicht einmal mit einer Operation versuchen müssen, auch wenn mir der Gedanke daran überhaupt nicht gefällt.